Eine Praxis – zahlreiche Spezialisten in den Bereichen: Osteopathie, Physio- & Ergotherapie, Logopädie, Psychotherapie, Homoöpathie, Akupunktur und vielem Mehr…
Das Foto zeigt Frau Dr. Sonja Lechner mit einer Skizze eines weiblichen Gesichtes

„Schönheit ist überall ein gar willkommener Gast“

Johann Wolfgang von Goethe

Dr.med. Sonja Lechner

Ich bin Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde mit Spezialisierung auf ästhetische Behandlungen im Gesichts- und Halsbereich, sowie am Handrücken.

Meine chirurgische Spezialisierung beinhaltet im Besondern die Septorhinoplastik, die Ohranlegeplastik, sowie Verschiebelappenplastiken im Gesichts- und Halsbereich und Fadenlifting-Behandlungen bei Gesichtsnervenlähmung.

Seit 2012 bin ich zertifiziert in der Durchführung von Bolutinumtoxin- und Hylauronsäurefiller- Anwendungen, sowie Fadenlifting-Behandlung.

Für meine PatientInnen biete ich in meinen Ordinationen folgende Schönheitsbehandlungen im Gesicht & Halsbereich sowie am Handrücken an:

  • Botulinumtoxin-Behandlung
  • Hyaluronsäure-Filler
  • Fadenlifting (Facelift, “Happy-Lift”)
  • Lippenbehandlung
  • Narben-Korrekturen
  • Nasenkorrektur
  • Ohrkorrektur
  • Chirurgische Behandlung von gutartigen und bösartige Hauttumoren im Gesichts- und Halsbereich

Ordination Graz: MO + FR + SA jeweils nach telefonischer Terminvereinbarung

T: +43 664 25 70 700

Ansprechpartnerin: