Eine Praxis – zahlreiche Spezialisten in den Bereichen: Osteopathie, Physio- & Ergotherapie, Logopädie, Psychotherapie, Homoöpathie, Akupunktur und vielem Mehr…

Wahlärztin für alle Kassen
ÖÄK Diplom für Homöopathie
ÖÄK Diplom für Notfallmedizin
ÖÄK Fortbildungsdiplom

Leistungen:

Homöopathische Anamnese und Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen.
akute Infekte, Magen-Darm Beschwerden, Operationsvorbereitung und Begleitung, Migräne, HNO-Erkrankungen, Allergien, Asthma bronchiale, Hauterkrankungen, chronische Schmerzen, Schwangerschaftsbeschwerden, Zahnungsbeschwerden, Neugeborenenkoliken, Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern, ADHS, Schlafstörungen, gynäkologische Beschwerden, u.v.m.

Klassische Allgemeinmedizinische Leistungen
Untersuchung, Beratung, Ausstellung von Rezepten, Überweisungen, Krankschreibung, Pflegefreistellung, Atteste, Blutabnahme, usw. 
Rezepte, Krankschreibungen und Überweisungen vom Wahlarzt/-ärztin werden wie kassenärztliche behandelt! 

Vorsorgeuntersuchungen
„Vorsorgen ist besser als Heilen“ In Österreich steht allen Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres einmal jährlich eine kostenlose Vorsorgeuntersuchung beim Arzt/Ärztin ihrer Wahl zu. 

Hausbesuche
Im medizinischen Bedarfsfall biete ich gerne auch Hausbesuche an.


Über mich

Nach Abschluss meines Studiums 2003 arbeitete ich in Graz zwei Jahre an der Universitätsklinik für Neurologie und wechselte danach in den Turnus, um Allgemeinmedizinerin zu werden. Im Laufe des Turnus wuchs in mir der Wunsch nach einer ganzheitlichen Betrachtungsweise von Krankheitsentstehung und Krankheit, sowie einer intensiveren Auseinandersetzung mit dem einzelnen Patienten. So begann ich 2008 mit der Ausbildung zur Homöopathin bei der ÖGHM in Wien und in Graz. Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin begann ich in einer neurologisch-orthopädischen Rehabilitationsklinik in der Nähe von Graz zu arbeiten. 2012 schloß ich meine homöopathische Ausbildung ab. Als mittlerweile zweifache Mutter beschäftigte ich mich in den letzten Jahren auch intensiv mit der homöopathischen Behandlung von Kindern.

Weitere Informationen zu Leistungen, Behandlungen und Preisen finden Sie auf meiner Homepage.

Kontakt

T: +43 676 7727110
E: [email protected]
W: www.homoeopathie-in-graz.at