Eine Praxis – zahlreiche Spezialisten in den Bereichen: Osteopathie, Physio- & Ergotherapie, Logopädie, Psychotherapie, Homoöpathie, Akupunktur und vielem Mehr…

Jänner 2020: Verstärkung gesucht….

Wir wünschen allen ein gesundes und energievolles neues Jahr! Nachdem 2 Kolleginnen in Karenz gehen suchen wir ab sofort Verstärkung im Bereich Osteopathie, Physiotherapie, Logopädie, Psychotherapie und Massage. Falls jemand Praxisräumlichkeiten sucht ist er bei uns genau richtig 🙂 Wir erwarten uns: das Herz am richtigen Fleck, fachliche Kompetenz, eine gute Zusammenarbeit. Wir bieten: helle, ruhige und sehr gut ausgestattete Therapieräume, ein interdisziplinäres Team, einen guten Website-Auftritt, ein hohes Maß an PatientInnenanfragen und direkte Weiterleitung der Kontakte über die Praxis. Für nähere Informationen bitte bei Eva-Maria Möseneder melden