Eine Praxis – zahlreiche Spezialisten in den Bereichen: Osteopathie, Physio- & Ergotherapie, Logopädie, Psychotherapie, Homoöpathie, Akupunktur und vielem Mehr…

News: 16.3. 2020 Corona Pandemie

Liebe Patientinnen und Patienten!

Alle Therapien einschließlich Physiotherapie, Osteopathie, Psychotherapie, Logopädie und Massage werden bis auf weiteres die nächsten Wochen eingestellt.

Aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation durch die COVID-19 Pandemie haben wir uns entschlossen, die Praxis Villefortgasse, bis auf weiteres, auf einen Minimalbetrieb umzustellen.

Akutpatienten, die nicht in die Risikogruppe fallen: Alter, viele Grunderkrankungen, Covid Verdachtsfälle (Fieber, Husten, Aufenthalt in Risikogebieten, Kontakt zu Covid-Verdachtsfällen) können sich gerne an uns wenden.

Dr. Simon Platzer (Allgemeinmedizin, Akupunktur und TCM) und Dr. Markus Binder (Orthomolekular Medizin und Bioidente Hormontherapie) sind einstweilen für sie da.

Diese Entscheidung fällt uns sowohl auf sozialer, als auch wirtschaftlicher Ebene nicht leicht. Offiziell ist eine Fortführung des Betriebs möglich, jedoch stellen wir unseren und den Schutz unserer Patienten in den Vordergrund.

„Unser Schwerpunkt ist Ihre Gesundheit“… das war und ist unser Slogan. Wie schon Arthur Schopenhauer gesagt hat: „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“

Nützen Sie die Zeit z.B. mit der Durchführung ihres Heimübungsprogrammes, nehmen sie ein entspanntes Bad, machen sie Yoga oder lernen sie zu meditieren.

Wir wünschen allen viel Gesundheit, Energie und Kraft!

Selbstverständlich sind wir weiterführend telefonisch für Sie erreichbar!

Das Team der Praxisgemeinschaft Villefortgasse