Eine Praxis – zahlreiche Spezialisten in den Bereichen: Osteopathie, Physio- & Ergotherapie, Logopädie, Psychotherapie, Homoöpathie, Akupunktur und vielem Mehr…

Jänner 2020: Verstärkung gesucht….

Wir wünschen allen ein gesundes und energievolles neues Jahr! Nachdem 2 Kolleginnen in Karenz gehen suchen wir ab sofort Verstärkung im Bereich Osteopathie, Physiotherapie, Logopädie, Psychotherapie und Massage. Falls jemand Praxisräumlichkeiten sucht ist er bei uns genau richtig 🙂 Wir erwarten uns: das Herz am richtigen Fleck, fachliche Kompetenz, eine gute Zusammenarbeit. Wir bieten: helle, ruhige und sehr gut ausgestattete Therapieräume, ein interdisziplinäres Team, einen guten Website-Auftritt, ein hohes Maß an PatientInnenanfragen und direkte Weiterleitung der Kontakte über die Praxis. Für nähere Informationen bitte bei Eva-Maria Möseneder melden

Gruppenangebot: Tri- Yoga und Wirbelsäulengruppe

Wir starten wieder mit unseren Kleingruppen: jeden Montag und Dienstag Abend ab 19.15 Uhr.

Beschreibung: Triyoga ist sanft, dynamisch, regenerativ und stresslösend. Beginnend mit verschiedenen Atemtechniken gehen wir über in dynamische Bewegungsabläufe und beenden die 75-min-Einheit mit Entspannungsübungen. Nähere Info´s bei Sandra Kullnig (siehe Team)

Eine Wirbelsäulengymnastik kann in jedem Fall eine Verbesserung Ihres Zustands bewirken! In einem geschützten Umfeld mit professioneller Betreuung nutzen wir die Gruppendynamik und fördern die Motivation und die Freude an der Bewegung. 

Wann und Wo? Jeden Dienstag Abend in der Praxis Villefortgasse von 19:15 Uhr – 20:15 Uhr Max. 7 Teilnehmer – Schnell sein und Platz sichern – es gibt noch 2 Plätze! Anmeldung und weitere Infos unter T: +43 660 65 55 891 Marina Seebacher